Sasel IV vor schwerer Aufgabe

Kreisklasse B3: TSV Sasel IV – Lemsahler SV II (Sonntag, 15:00 Uhr)

18. November 2016, 12:00 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft TSV Sasel IV auf die Reserve des Lemsahler SV. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Sasel IV ernüchternd. Gegen Hamburg Hurricanes kassierte man ein 0:4. Im letzten Spiel war für Lemsahl nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte TSV Sasel IV beim LSV die volle Punktzahl eingefahren (2:0 ).

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz von Sasel IV derzeit nicht. Zu den drei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber acht Pleiten. Die Heimbilanz von TSV Sasel IV ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt.

Der Lemsahler SV II rangiert mit 25 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Sasel IV entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von TSV Sasel IV sein: Lemsahl versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Gegen Sasel IV sind für den LSV drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Sasel IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lemsahler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)