Trotz Auftakt-Pleite: Ceylani mutiert zum „Titan“!

Hamburg Panthers verdienen sich Respekt und Anerkennung

24. November 2016, 09:53 Uhr

Der überragende Mann: Keeper Yalcin Ceylani. Foto: ELBKICK.TV

Zur ganz großen Sensation hat es zwar nicht gereicht – doch die Leistung der Hamburg Panthers in der Eliterunde des UEFA-Futsal-Cups gegen Titelverteidiger TTG-Ugra Yugorsk verdient jede Menge Respekt und Anerkennung. Am Ende mussten sich die „Raubkatzen“ gegen den schier übermächtigen Gegner, der mit Eder Lima, Vladislav Shayakhmetov und Daniil Davydov gleich drei russische Vize-Weltmeister im Aufgebot hatte, „nur“ mit 0:4 geschlagen geben.

Trotz der Pleite dürfte die Trophäe für den „Man of the Match“ nach Hamburg gehen: Torhüter Yalcin Ceylani war der alles überragende Akteur auf dem Platz. Der Keeper verbuchte sagenhafte 29 Saves!

Die Highlights des Auftaktspiels haben die Kollegen von ELBKICK.TV für Euch zusammengestellt!

Außerdem: Co-Trainer Frank Brands – Spezialist für die Defensive – im Porträt!