St. Pauli II startet die Rückrunde bei Egestorf-Langr.

Regionalliga Nord: 1. FC Germania Egestorf-Langreder – FC St. Pauli II (Samstag, 13:00 Uhr)

24. November 2016, 18:01 Uhr

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr trifft 1. FC Germania Egestorf-Langreder auf die Zweitvertretung des FC St. Pauli. Egestorf-Langr. erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 2:0 als Verlierer im Duell mit dem TSV Havelse hervor. Hinter St. Pauli II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den BSV SW Rehden verbuchte man einen 3:1-Erfolg. Im Hinspiel hatte der FC St. Pauli II die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Ege.-Lang. krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 17. Bislang fuhr der Gastgeber drei Siege, drei Remis sowie elf Niederlagen ein. Die Hintermannschaft von 1. FC Germania Egestorf-Langreder steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 30 Gegentore kassierte Egestorf-Langr. im Laufe der bisherigen Saison.

St. Pauli II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, sechs Unentschieden und vier Niederlagen. Ege.-Lang. entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Der FC St. Pauli II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs neun Punkte. Viele Auswärtsauftritte von St. Pauli II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Egestorf-Langr. muss einen Galatag erwischen, um gegen den FC St. Pauli II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Ege.-Lang. lediglich der Herausforderer.