FC Dynamo will dreifach punkten

Kreisklasse 3: FC Dynamo Hamburg – Willinghusener SC II (Sonntag, 11:00 Uhr)

25. November 2016, 09:01 Uhr

Die Reserve des Willinghusener SC trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf den FC Dynamo Hamburg. Am vergangenen Sonntag ging der FC Dynamo leer aus – 4:5 gegen die Zweitvertretung des Barsbütteler SV. Am letzten Samstag verlief der Auftritt von Willinghusen II ernüchternd. Gegen den TSV Wandsetal III kassierte man ein 1:5. Im Hinspiel hatte Dynamo die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 6:0-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Der FC Dynamo Hamburg hat 20 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Die Offensive des FC Dynamo in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

Der WSC II bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition neun. Die volle Punkteausbeute sprang für Dynamo in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein. Wenn der FC Dynamo Hamburg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Dynamo (48). Aber auch bei Willinghusener SC II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (43). In der Fremde ruft der Willinghusener SC II die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Dynamo? Ein klarer Favorit fehlt in diesem Spiel. Beide Teams tummeln sich in der gleichen tabellarischen Region.