Lohkamp II will weiter Boden gutmachen

Kreisklasse 6: TSV Stellingen 88 – SV Krupunder-Lohkamp II (Sonntag, 11:30 Uhr)

25. November 2016, 09:01 Uhr

Am Sonntag geht es für die Zweitvertretung des SV Krupunder-Lohkamp zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der TSV Stellingen 88 nun ohne Niederlage. Das Stellingen 88 trennte sich im vorigen Match 1:1 von SC Sternschanze V. Lohkamp II startete mit einem knappen 2:1-Erfolg gegen die Reserve des Cosmos Wedel aus der Winterpause und belegt mit 23 Punkten weiterhin den siebten Tabellenplatz. Nachdem das Hinspiel mit 0:0 ohne Treffer über die Bühne ging, soll das Rückspiel ereignisreicher werden.

Mit 32 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Stellingen 88 derzeit auf dem vierten Rang. Die Bilanz des Gastgebers nach 15 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, zwei Remis und drei Pleiten zusammen. Der Angriff des Stellingen 88 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 58-mal zu.

Nach 14 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SVL II durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der Gast holte bisher nur neun Zähler auf fremdem Geläuf. Der TSV Stellingen 88 tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit fünf Siegen in Folge ist der SV Krupunder-Lohkamp II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Lohkamp II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Stellingen 88 vor. Der SVL II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Stellingen 88 zu stoppen. Der SV Krupunder-Lohkamp II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.