Negativserie bei Panteras Negras

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn II – Panteras Negras (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. November 2016, 09:02 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht Panteras Negras am Sonntag im Spiel gegen die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn mächtig unter Druck. Die Billstedt-Horn II startete mit einem knappen 2:0-Erfolg gegen den Störtebeker SV aus der Winterpause und belegt mit 19 Punkten weiterhin den neunten Tabellenplatz. Zuletzt musste sich Panteras Negras dagegen geschlagen geben, als man gegen Fatihspor Hamburg die elfte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel hatte die SPVGG Billstedt-Horn II bei Panteras Negras mit 2:1 für sich entschieden.

Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der Billstedt-Horn II sechs Pleiten. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus sieben Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt.

Panteras Negras befindet sich derzeit im Tabellenkeller. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Gast auswärts nur drei Zähler. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Panteras Negras bislang noch nicht. Der Angriff von Panteras Negras ist mit zehn Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 4.

Panteras Negras entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich. Die Hintermannschaft von Panteras Negras ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SPVGG Billstedt-Horn II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die Billstedt-Horn II ist in der Tabelle besser positioniert als Panteras Negras und aktuell zudem äußerst formstark.