TuS Appen will seinen Lauf ausbauen

Kreisklasse 6: SV Blankenese II – TuS Appen (Freitag, 19:00 Uhr)

01. Dezember 2016, 13:00 Uhr

Der TuS Appen trifft am Freitag (19:00 Uhr) auf die Zweitvertretung der SV Blankenese. Blankenese II kam zuletzt gegen BW 96 Schenefeld III zu einem 2:2-Unentschieden. Zuletzt kam Appen dagegen zu einem 4:2-Erfolg über den SV Lurup III. Im Hinspiel hatte der TuS Appen die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz der SVB II derzeit nicht. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, zwei Remis und zehn Pleiten zutage.

Nach 18 gespielten Runden zieren bereits 43 Punkte das Konto von Appen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. 14 Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. An der Hintermannschaft des TuS Appen ist kaum ein Vorbeikommen, erst 16-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Kreisklasse 6 weist bis dato einen besseren Wert auf.

Zuletzt lief es erfreulich für Appen, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Aufpassen sollte Blankenese II auf die Offensivabteilung von Appen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Wahrlich keine leichte Aufgabe für die SVB II, da der TuS Appen 29 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Blankenese II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)