Ein Sieg ist gefordert

Bezirksliga Nord: Glashütter SV – Eintracht Norderstedt II (Samstag, 14:00 Uhr)

08. Dezember 2016, 18:00 Uhr

Nach elf sieglosen Ligaspielen in Serie will der Glashütter SV gegen die Reserve von Eintracht Norderstedt dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Die zwölfte Saisonniederlage kassierte Glashütte am letzten Spieltag gegen die Zweitvertretung des TSV Sasel. Im letzten Spiel war für E. Norderstedt II nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel hatte der GSV auswärts einen 4:3-Sieg davongetragen.

Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz.

EN II führt mit 24 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gast acht Pleiten. Der Aufsteiger holte bisher nur neun Zähler auf fremdem Geläuf. Der Glashütter SV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Eintracht Norderstedt II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema