Hamwarde will dreifach punkten

Kreisliga 3: BFSV Atlantik 97 – SV Hamwarde (Samstag, 14:00 Uhr)

08. Dezember 2016, 18:00 Uhr

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve des BFSV Atlantik 97 am Samstag gegen den SV Hamwarde wieder nach oben zeigen. Jüngst brachte der Oststeinbeker SV Atlantik 97 die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Hamwarde musste sich im vorigen Spiel der Lauenburger SV mit 4:2 beugen. Das Hinspiel hatte der SVH vor eigenem Publikum mit 3:2 für sich entschieden.

Atlantik befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 63 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 3.

Gegenwärtig rangiert der SV Hamwarde auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht.

Hamwarde entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein. Der BFSV Atlantik 97 liegt dem SVH dicht auf den Fersen und könnte den SV Hamwarde bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Hintermannschaft von Hamwarde ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Atlantik 97 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

BFSV Atlantik 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hamwarde

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)