Fatihspor Hamburg heimstark

Kreisliga 4: Fatihspor Hamburg – TSG Bergedorf II (Sonntag, 14:00 Uhr)

09. Dezember 2016, 09:02 Uhr

Die Zweitvertretung der TSG Bergedorf trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf Fatihspor Hamburg. Fatihspor gewann das letzte Spiel und hat nun 40 Punkte auf dem Konto. Gegen den TSV Sasel III sprang für die TSG Bergedorf II zuletzt eine Punkteteilung heraus (3:3).

Das bisherige Abschneiden von Fatihspor Hamburg: zwölf Siege, vier Punkteteilungen und ein Misserfolg. Der Gastgeber kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (7-2-0). Prunkstück von Fatihspor ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 17 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Im Tableau ist für die TSG Bergedorf II mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, vier Remis und neun Pleiten zutage. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte die TSG Bergedorf II auswärts nur vier Zähler. Die Ausbeute der Offensive ist bei der TSG Bergedorf II verbesserungswürdig, was man an den erst 26 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte die TSG Bergedorf II nur einen Sieg zustande. Besonderes Augenmerk sollte die TSG Bergedorf II auf die Offensive von Fatihspor Hamburg legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Fatihspor, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von Fatihspor Hamburg erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TSG Bergedorf II.