FSV II unter Zugzwang

Kreisliga 3: FSV Geesthacht II – TSV Gülzow (Samstag, 14:00 Uhr)

15. Dezember 2016, 18:01 Uhr

Die Reserve des FSV Geesthacht empfängt den TSV Gülzow. Geesthacht II zog gegen die Zweitvertretung des TSV Glinde am letzten Spieltag mit 4:0 den Kürzeren. Auch Gülzow erntete am letzten Spieltag nichts und ging bei einem Stand von 1:2 als Verlierer im Duell mit der Lauenburger SV hervor. Das Hinspiel entschied der TSV mit 4:1 klar für sich.

Gegenwärtig rangiert der FSV II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gastgeber verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Aufsteiger das Problem. Erst 23 Treffer markierte der FSV Geesthacht II – kein Team der Kreisliga 3 ist schlechter.

Der TSV Gülzow belegt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Fünf Siege, ein Remis und elf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Auf des Gegners Platz hat Gülzow noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Im Sturm des TSV stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

In den letzten fünf Spielen schaffte Geesthacht II lediglich einen Sieg. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Die jüngsten Ergebnisse der beiden Teams sprechen für ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FSV Geesthacht II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Gülzow

Noch keine Aufstellung angelegt.