Der Primus kommt

Kreisliga 4: SV Wilhelmsburg II – TSV Wandsetal (Samstag, 14:00 Uhr)

15. Dezember 2016, 18:01 Uhr

Die Reserve des SV Wilhelmsburg hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als den TSV Wandsetal zum Gegner. Letzte Woche gewann der SVW II gegen den Störtebeker SV mit 3:1. Damit liegt der SV Wilhelmsburg II mit 23 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Wandsetal hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Dienstag bezwang man Panteras Negras mit 7:1. Im Hinspiel feierte der TSV Wandsetal einen 5:2-Erfolg.

Mehr als Platz acht ist für den SVW II gerade nicht drin. Bislang fuhr der Gastgeber sechs Siege, fünf Remis sowie sechs Niederlagen ein.

Wandsetal führt das Feld der Kreisliga 4 mit 43 Punkten an. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 14 Siegen und einem Remis. Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt der TSV Wandsetal den besten Angriff der Kreisliga 4.

Wandsetal scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. 15 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Wandsetal dar. Aufpassen sollte der SV Wilhelmsburg II auf die Offensivabteilung von Wandsetal, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Gegen den SVW II sind für den TSV Wandsetal drei Punkte fest eingeplant.