Rahlstedt: „Erfolgs-Gespann“ bleibt!

Trainerteam des Ost-Spitzenreiters hat verlängert

20. Dezember 2016, 15:45 Uhr

RSC-Coach Alexander Schäfke (li.) und sein Leistungsträger Louis Mandel, der sich im Spiel gegen Billstedt-Horn den Wadenbeinkopf angebrochen hat. Foto: noveski.com

Mit acht Punkten Vorsprung auf den ärgsten Verfolger vom SCVM geht der Rahlstedter SC als unangefochtener Spitzenreiter der Bezirklisg Ost in die Winterpause. In 18 Saisonspielen verließen die Schützlinge von der Scharbeutzer Straße den Platz ganze 14 Mal als Sieger. Dem gegenüber stehen vier Unentschieden und keine einzige Niederlage! Der RSC ist also auf dem besten Weg zurück in die Landesliga - diese Arbeit wird nun mit der Vertragsverlängerung des Trainer-Gespanns belohnt.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Der Rahlstedter SC gibt bekannt, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Trainerteam Alexander Schäfke und Dirk Hannemann um ein Jahr bis zum 30.06.18 verlängert wird. Der Vorstand trägt damit der tollen Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten Rechnung. Vorstandsvorsitzender Marc Ahlers: "Wir freuen uns, dass Alex Schäfke und Dirk Hannemann für ein weiteres Jahr zugesagt haben. Wir sehen noch viel Potenzial in der Mannschaft und sind davon überzeugt, dass Schäfke/Hannemann den eingeschlagenen Weg weiterhin erfolgreich bestreiten werden.“