Sasel II: Woltemath bleibt eine weitere Saison

Auch bei der „Dritten“ setzt der TSV auf Kontinuität

02. Februar 2017, 10:43 Uhr

Und noch ein Jahr: Tom Woltemath bleibt auch in der kommenden Saison Coach beim TSV Sasel II. Foto: noveski.com

Beim TSV Sasel bleibt alles beim Alten, wenn es um die Besetzung der Trainerposten im Herrenbereich geht. Während der Verbleib von Danny Zankl bei der „Ersten“ aufgrund eines Zwei-Jahres-Vertrags so oder so sicher war, hat der TSV nun auch die Verträge mit den Übungsleitern der Reserve und der „Dritten“ verlängert. 

Tom Woltemath (46) wird damit weiter als verantwortlicher Chefcoach das Zepter bei der Zweitvertretung schwingen, die in der Bezirksliga Nord als Aufsteiger auf einem hervorragenden fünften Platz steht. Marc Gräfe (46) und sein Assistent Benjamin Hoppe (36) gaben ihre Zusagen für die kommende Spielzeit in der Kreisliga. „Trotz hoher beruflicher Belastung und familiärer Verpflichtungen betreiben alle einen enormen zeitlichen Aufwand, um sportlich erfolgreich zu sein und ihre Mannschaften weiterzuentwickeln. Dieses Engagement verdient hohe Anerkennung. Wir freuen uns sehr, dass diese wichtigen Personalien unter Dach und Fach sind“, erklärt die Fußballabteilung des TSV.