RFC 2010 will weiter nach oben

Kreisklasse B4: Norderstedter SV – Rellinger FC 2010 (Freitag, 20:00 Uhr)

02. März 2017, 13:01 Uhr

Diese Woche ist der Rellinger FC 2010 zu Gast. Es steht ein „Sechs-Punkte-Spiel“ für Norderstedter SV auf dem Programm. NSV gewann das letzte Spiel gegen SC Egenbüttel IV mit 5:1 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte der RFC 2010 einen Dreier gegen SC Egenbüttel IV (6:3). Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der RFC siegte nur knapp mit 2:1.

Norderstedter SV verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Neun Siege, vier Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den Gastgeber zu Buche.

Der Rellinger FC 2010 rangiert mit 31 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Bislang fuhr der RFC 2010 zehn Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein. Ins Straucheln könnte die Defensive von NSV geraten. Die Offensive des RFC trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.