Setzt NTSV III den Trend fort?

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – Eintracht Lokstedt (Samstag, 11:30 Uhr)

02. März 2017, 18:00 Uhr

Der Niendorfer TSV III empfängt Eintracht Lokstedt. Zuletzt musste sich Niendorf III geschlagen geben, als man gegen den TuS Berne die achte Saisonniederlage kassierte. Lokstedt dagegen gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des USC Paloma mit 4:2 und liegt mit 21 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der NTSV III bei EL die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Angesichts seiner guten Heimstatistik (7-0-3) dürfte der Niendorfer TSV III selbstbewusst antreten. Mit 33 ergatterten Punkten steht der Gastgeber auf Tabellenplatz sechs. In den letzten fünf Partien rief Niendorf III konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Eintracht Lokstedt holte bisher nur zehn Zähler auf fremdem Geläuf. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Im Sturm von Lokstedt stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. In den letzten fünf Spielen schaffte EL lediglich einen Sieg. Eintracht Lokstedt verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und zehn Niederlagen.

Die Hintermannschaft von Lokstedt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des NTSV III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. EL steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des Niendorfer TSV III bedeutend besser als die von Eintracht Lokstedt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Niendorfer TSV III

Noch keine Aufstellung angelegt.

Eintracht Lokstedt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)