HUFC IV will raus aus dem Tabellenkeller

Kreisklasse B2: Lauenburger SV II – Hamm United FC IV (Sonntag, 12:30 Uhr)

03. März 2017, 09:02 Uhr

Die Reserve von Lauenburger SV empfängt Hamm United FC IV. Gegen die Zweitvertretung von ASV Hamburg sprang für LSV II zuletzt eine Punkteteilung heraus (1:1). HUFC IV dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Das Hinspiel entschied der Gast vor eigenem Publikum mit 4:2 für sich.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Lauenburger SV II: Von den insgesamt zwei Zählern wurden immerhin zwei Punkte auf heimischem Boden geholt. Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von LSV II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 90 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B2. Lauenburger SV II entschied kein einziges der letzten 19 Spiele für sich.

Hamm United FC IV holte bisher nur zehn Zähler auf fremdem Geläuf. Zuletzt gewann HUFC IV etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte Hamm United FC IV in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss HUFC IV diesen Trend fortsetzen. Nach 18 Spielen weiß Hamm United FC IV sechs Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Keine leichte Aufgabe für LSV II. HUFC IV hat 18 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Lauenburger SV II aber endlich der erste Saisonsieg her!

Mehr zum Thema