Hamburg Hurricanes im Aufwärtstrend

Kreisklasse B3: Lemsahler SV II – Hamburg Hurricanes (Sonntag, 15:00 Uhr)

03. März 2017, 12:02 Uhr

Die Reserve des Lemsahler SV empfängt Hamburg Hurricanes. Die achte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Lemsahl gegen Hamburg Hurricanes. Letzte Woche gewann Hamburg Hurricanes gegen die Zweitvertretung des SC Osterbek mit 4:0. Damit liegt Hamburg Hurricanes mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Hamburg Hurricanes siegte nur knapp mit 1:0.

Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht der LSV momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Das bisherige Abschneiden von Hamburg Hurricanes: zwölf Siege, drei Punkteteilungen und drei Misserfolge. Ins Straucheln könnte die Defensive des Lemsahler SV II geraten. Die Offensive von Hamburg Hurricanes trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten drei Spiele alle verloren: Lemsahl braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen Hamburg Hurricanes gelingt, ist anzuzweifeln, gewann der Gast immerhin viermal in den letzten fünf Spielen. Der LSV ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Hamburg Hurricanes, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Lemsahler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamburg Hurricanes

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)