Mein FussiFreunde

09.03.2017

United bekommt es mit einer harten Nuss zu tun

Landesliga Hansa: Hamm United FC – SV Altengamme (Freitag, 19:30 Uhr)

Am Freitag trifft Hamm United FC auf den SV Altengamme. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Am vergangenen Wochen ende kassierte der HUFC die zehnte Saisonniederlage gegen die Reserve des SC Condor. Altengamme musste sich mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Gegen den Meiendorfer SV holte die Elf ein 0:0. Im Hinspiel waren United und der SVA mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Der HUFC steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen vor und nach der Unterbrechung durch die Winterpause holte der Gastgeber lediglich ein Mal die Optimalausbeute.

Mit 25 gesammelten Zählern hat der SVA den elften Platz im Klassement inne. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach 20 Spielen weiß der SV Altengamme sechs Siege, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. United bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Altengamme bislang zu überzeugen. 

Kommentieren

Vermarktung: