Kein einfaches Spiel für Kummerfeld II

Kreisklasse 5: Kummerfelder SV II – TBS Pinneberg II (Sonntag, 12:45 Uhr)

10. März 2017, 09:01 Uhr

Am Sonntag trifft die Reserve des Kummerfelder SV auf die Zweitvertretung des TBS Pinneberg. Anstoß ist um 12:45 Uhr. Während Kummerfeld II nach dem 3:0 über den TuS Hemdingen-Bilsen II mit breiter Brust antritt, musste sich der TBS II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte der TBS Pinneberg II die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Der KSV II muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Mit 16 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 13. Platz im Klassement inne. Mit 83 Toren fing sich der Kummerfelder SV II die meisten Gegentore der Kreisklasse 5. Bislang fuhr Kummerfeld II fünf Siege, ein Remis sowie 14 Niederlagen ein.

Der TBS II hat 29 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sieben. Die Leistungskurve des Gasts zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg. Achtmal ging der TBS Pinneberg II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Der KSV II bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß der TBS II bislang zu überzeugen. Dieses Spiel wird für den Kummerfelder SV II sicher keine leichte Aufgabe, da der TBS Pinneberg II 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TBS Pinneberg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)