HR feuert Bliemeister!

Trainer muss nach über acht Jahren vorzeitig gehen

14. März 2017, 20:02 Uhr

Thomas Bliemeister (re.) ist kein Trainer mehr bei Halstenbek-Rellingen. Foto: KBS-Picture.de

Die SV Halstenbek-Rellingen hat sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Bliemeister getrennt! Der erfahrene Übungsleiter, der im Sommer nach achteinhalb Jahren am Lütten Hall aus eigenen Stücken aufhören wollte, muss wohl der sportlichen Talfahrt des Oberliga-16. weichen. In einer, man muss es so deutlich sagen, eher armseligen Pressemitteilung, die einem Bliemeister - nachdem er seit 2009 die Geschicke geleitet hatte - nicht gerecht wird, bleiben die Fragen, was die Gründe für die Trennung waren und wer die Nachfolge antritt, unbeantwortet...

Trennung von Trainer Thomas Bliemeister 


Die SV Halstenbek-Rellingen gibt hiermit die sofortige Trennung von Trainer Thomas Bliemeister bekannt.
Der Verein bedankt sich für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit und wünscht Thomas Bliemeister alles Gute für die Zukunft. 

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Berg
Pressesprecher SV Halstenbek-Rellingen