HGSV empfängt Hamburger Berg II

Kreisklasse B7: Gehörlosen SV – FC Hamburger Berg II (Sonntag, 14:00 Uhr)

17. März 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft der Gehörlosen SV auf die Zweitvertretung des FC Hamburger Berg. Der HGSV gewann das letzte Spiel gegen den Hamburger Berg II mit 4:3 und belegt mit zwölf Punkten den 14. Tabellenplatz. Jüngst brachte der Gehörlosen SV dem FC Hamburger Berg II die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte der HGSV auswärts einen 4:1-Sieg davongetragen.

Die volle Punkteausbeute sprang für den Gastgeber in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Die bisherige Ausbeute des Tabellenletzten: drei Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gehörlosen SV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 72 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B7.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Hamburger Berg II nur einen Sieg zustande. Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst sechs Punkte holte der Gast. Mit 19 gesammelten Zählern hat der FC Hamburger Berg II den elften Platz im Klassement inne. Der Angriff ist beim Hamburger Berg II die Problemzone. Nur 31 Treffer erzielte der FC Hamburger Berg II bislang. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.