SPVGG Billstedt-Horn II will weiter Boden gutmachen

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn II – HT 16 (Sonntag, 13:00 Uhr)

17. März 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag geht es für die HT 16 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn nun ohne Niederlage. Die Billstedt-Horn II gewann das letzte Spiel gegen die Reserve des MSV Hamburg mit 3:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt holte die HT 16 einen Dreier gegen den Störtebeker SV (1:0). Das Hinspiel hatte die HT 16 zu Hause mit 3:1 gewonnen.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SPVGG Billstedt-Horn II in den letzten fünf Spielen von seiner starken Seite. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht die Billstedt-Horn II acht Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen.

Nur einmal ging die HT 16 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In dieser Saison sammelte der Gast bisher sechs Siege und kassierte 14 Niederlagen. Bei einem Ertrag von bisher erst sechs Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Die HT 16 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. 31:60 – das Torverhältnis der HT 16 spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft der HT 16 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SPVGG Billstedt-Horn II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen die HT 16 sind für die Billstedt-Horn II drei Punkte fest eingeplant.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SPVGG Billstedt-Horn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

HT 16

Noch keine Aufstellung angelegt.