Verlieren verboten

Kreisliga 4: MSV Hamburg II – Panteras Negras (Freitag, 19:30 Uhr)

23. März 2017, 13:00 Uhr

Entgegen dem Trend – die Reserve des MSV Hamburg schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gastgeber im Duell mit Panteras Negras wieder ein Erfolg herausspringen. Der MSV II musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Bingöl 12 mit 0:3 geschlagen geben. Panteras Negras musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung des Hamm United FC mit 3:8 beugen. Im Hinspiel hatte der MSV Hamburg II bei Panteras Negras die volle Punktzahl eingefahren (1:0).

Der bisherige Ertrag des MSV II in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der MSV Hamburg II auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. 32:65 – das Torverhältnis des MSV II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für Panteras Negras zwei Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst drei Zähler für sich. Panteras Negras befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Panteras Negras das Problem. Erst 19 Treffer markierte Panteras Negras – kein Team der Kreisliga 4 ist schlechter.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Panteras Negras lediglich einmal die Optimalausbeute. Der MSV Hamburg II muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

MSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Panteras Negras

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)