Teutonia 10 IV im Aufwärtstrend

Kreisklasse 7: SV Muslime Hamburg – SC Teutonia 10 IV (Sonntag, 13:00 Uhr)

24. März 2017, 09:01 Uhr

Der SV Muslime Hamburg empfängt SC Teutonia 10 IV. Im letzten Spiel war für den SV Muslime nur ein Unentschieden drin. Teutonia 10 IV hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man das Grün-Weiss Eimsbüttel III mit 3:0. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 2:2.

Die volle Punkteausbeute sprang für Muslime in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Nach 20 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber vier Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto. Der SV Muslime Hamburg bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition 14. Im Angriff weist der SV Muslime deutliche Schwächen auf, was die nur 35 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

T 10 IV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. 13 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Der erste Platz in der Rückrundentabelle belegt den Formanstieg. Zur Winterpause stand SC Teutonia 10 IV im Gesamtranking noch auf Position fünf. Mit 43 Punkten auf der Habenseite steht Teutonia 10 IV derzeit auf dem zweiten Rang.

Vor allem die Offensivabteilung von T 10 IV muss Muslime in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Auf den SV Muslime Hamburg wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von SC Teutonia 10 IV doch bedeutend besser als die Saison des SV Muslime.