LSV unter Druck

Kreisklasse B3: Lemsahler SV II – Bramfelder SV IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

24. März 2017, 12:01 Uhr

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Reserve des Lemsahler SV auf Bramfelder SV IV. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Lemsahl ernüchternd. Gegen SC Alstertal-Langenhorn VI kassierte man ein 0:6. Auf heimischem Terrain blieb Bramfeld IV am vorigen Samstag aufgrund der 0:3-Pleite gegen Hamburg Hurricanes ohne Punkte. Im Hinspiel hatte der LSV bei BSV IV die volle Punktzahl eingefahren (2:1).

Der Lemsahler SV II verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte ein. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber neun Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto.

Nach 21 Spielen weiß Bramfelder SV IV sieben Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit acht Punkten noch ausbaufähig. Mit 24 ergatterten Punkten steht Bramfeld IV auf Tabellenplatz zehn. Auf BSV IV passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Bramfelder SV IV bereits 77 Gegentreffer hinnehmen.

Lemsahl hat Bramfeld IV im Nacken. BSV IV liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem LSV. Vor allem die Offensivabteilung von Bramfelder SV IV muss der Lemsahler SV II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Lemsahler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bramfelder SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)