SVNA III noch ohne Niederlage

Kreisklasse B1: Dersimspor Hamburg III – SV Nettelnburg-Allermöhe III (Sonntag, 10:00 Uhr)

07. April 2017, 09:01 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft Dersimspor Hamburg III auf SV Nettelnburg-Allermöhe III. Dersimspor III zog gegen die Zweitvertretung von ESV Einigkeit Wilhelmsburg am letzten Spieltag mit 5:3 den Kürzeren. Nichts gewonnen und nichts verloren. Im 33. Saisonspiel die 33. Punkteteilung, am Ende hieß es gegen die Reserve von SC Europa für SVNA III 0:0. Tore gab es beim 0:0 im Hinspiel nicht zu sehen. Erwartet die Zuschauer im Rückspiel ein anderes Bild?

Nach 23 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Dersimspor Hamburg III 39 Zähler zu Buche. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 71-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.

SV Nettelnburg-Allermöhe III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal acht Punkte fuhr der Gast bisher ein. Für SVNA III muss der erste Saisonsieg her. SV Nettelnburg-Allermöhe III befindet sich mit 33 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während Dersimspor III auf zwölf Unentschieden kommt, blickt SVNA III auf insgesamt zwölf Remis. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Dersimspor Hamburg III vor. SV Nettelnburg-Allermöhe III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Dersimspor III zu stoppen. Dersimspor Hamburg III ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. SVNA III ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. SV Nettelnburg-Allermöhe III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Dersimspor Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Nettelnburg-Allermöhe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)