Hemdingen-Bilsen formstark

Kreisliga 8: TuS Hasloh – TuS Hemdingen-Bilsen (Dienstag, 19:30 Uhr)

10. April 2017, 15:01 Uhr

Am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr trifft der TuS Hasloh auf den TuS Hemdingen-Bilsen. Hasloh tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung des TuS Germania Schnelsen zuletzt mit 3:2 besiegt. Hemdingen-Bilsen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den SV Hörnerkirchen und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel siegte Hemdingen bereits sehr deutlich mit 3:0.

Zuletzt lief es erfreulich für den TuS Hasloh, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Mit zehn Siegen und zehn Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Hasloh im Mittelfeld der Tabelle.

In den letzten fünf Partien rief der TuS Hemdingen-Bilsen konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Nach 23 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den Gast 50 Zähler zu Buche. Die Angriffsreihe von Hemdingen-Bilsen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 71 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Aufpassen sollte der TuS Hasloh auf die Offensivabteilung von Hemdingen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Zum Ende der Saison wird Hasloh noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner TuS Hemdingen-Bilsen steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.