Rasensport Uetersen II noch ohne Niederlage

Kreisklasse B5: MTV Hetlingen II – Rasensport Uetersen II (Samstag, 15:00 Uhr)

13. April 2017, 18:00 Uhr

Die Zweitvertretung von MTV Hetlingen hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als die Reserve von Rasensport Uetersen zum Gegner. Die fünfte Saisonniederlage kassierte MTV Hetlingen II am letzten Spieltag gegen den TSV Uetersen. Rasensport Uetersen II dagegen muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel behielt der Gast mit 3:1 auf heimischem Terrain die Oberhand.

MTV Hetlingen II führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Rasensport Uetersen II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende 16 Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Mit 42 Zählern führt der Spitzenreiter das Klassement der Kreisklasse B5 souverän an. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit Rasensport Uetersen II zu stoppen. Von den 14 absolvierten Spielen hat Rasensport Uetersen II alle gewonnen. An der Abwehr von Rasensport Uetersen II ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 15 Gegentreffer musste Rasensport Uetersen II bislang hinnehmen.

Aufpassen sollte MTV Hetlingen II auf die Offensivabteilung von Rasensport Uetersen II, die durchschnittlich mehr als achtmal pro Spiel zuschlägt. MTV Hetlingen II ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Rasensport Uetersen II ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage.

MTV Hetlingen II muss einen Galatag erwischen, um gegen Rasensport Uetersen II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist MTV Hetlingen II lediglich der Herausforderer.