Holstein-Pokal-Halbfinale ausgelost

20. April 2017, 10:51 Uhr

Das Halbfinale des Holsten-Pokals steht. Nachdem Concordia II den Bezirksligisten BU II mit 4:0 überraschend deutlich aus dem Wettbewerb gekegelt hat, treffen die "Bekkampler" nun auf den TSV Wandsetal II, der den HFC Falke II dank eines Last-Minute-Eigentores mit 3:2 eliminiert hat. Im zweiten Semifinale kommt es zum Duell zwischen RW Wilhelmsburg II (4:0 n. V. gegen SV Altengamme II) und dem Meiendorfer SV II. Die Mannen von der B75 sorgten ebenfalls für einen Coup und warfen Landesligist SC Victoria II aus dem Rennen (2:1). Beide Spiele sind am 9.5.2017 angesetzt. Hier noch einmal die Übersicht:

Concordia II – TSV Wandsetal II, 18:30 Uhr, Am Neumarkt 1 und 
RW Wilhelmsburg II – Meiendorfer SV II, 19:00 Uhr, Rotenhäuser Damm. 

Das Finale um den Heino-Gerstenberg-Pokal bestreiten derweil der FC St. Pauli V (2:0 Sieger beim SC Egenbüttel 3. Herren) und Teutonia 10 IV (5:4 n. Elfm. gewonnen gegen SV Blankenese 3. Herren)