Auch Heuermann zu BU

26. April 2017, 14:36 Uhr

Nach Innenverteidiger Ilias Ide zieht es den zweiten Akteur von BW 96 Schenefeld zu Oberligist HSV Barmbek-Uhlenhorst: Offensivkateur Chris Heuermann wird sich den Mannen von der Dieselstraße zur neuen Saison anschließen! "Was für eine Entwicklung. Unser Eigengewächs Chris Heuermann, der BW96-Jugend entsprungen, wird für jahrelangen Trainingsfleiß und seine regelmäßig guten Leistungen in den Spielen belohnt. Der Schenefelder Angreifer hat mit seiner Torgefahr (13 Saisontore) die Aufmerksamkeit höherklassiger Clubs auf sich gezogen.
Entschieden hat er sich nun für den HSV Barmbek-Uhlenhorst. Dorthin begleitet er zur neuen Saison unseren Innenverteidiger Ilias Ide, dessen Wechsel an die "Anfield 2.0" schon länger feststand. BW96 hat wie immer das weindende, aber auch das lachende Auge. Denn einmal mehr trägt die Nachwuchsförderung Früchte und verbessert die Klasse des Hamburger Amateurfußballs. Und sicher werden neue Talente folgen", heißt es auf der Facebook-Seite des Landesligisten.