Kein einfaches Spiel für WB 63 II

Kreisklasse 8: SV Uhlenhorst-Adler III – Weiss-Blau 63 II (Freitag, 20:00 Uhr)

27. April 2017, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der SV Uhlenhorst-Adler III auf die Zweitvertretung von Weiss-Blau 63. Der UH-Adler III gewann das letzte Spiel gegen den SV Barmbek mit 4:1 und liegt mit 34 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. WB 63 II strich am Freitag drei Zähler gegen den SC Hansa 11 III ein (2:1). Im Hinspiel hatte Weiss-Blau 63 II die Nase vorn und verbuchte einen 3:1-Sieg.

Achtmal ging der SV Uhlenhorst-Adler III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zehnmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst vier Punkte holte WB 63 II. Die bisherige Ausbeute des Gasts: fünf Siege, ein Unentschieden und 17 Niederlagen. Weiss-Blau 63 II bekleidet mit 16 Zählern Tabellenposition zwölf. WB 63 II musste schon 81 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Die Hintermannschaft von Weiss-Blau 63 II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des UH-Adler III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für WB 63 II sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Uhlenhorst-Adler III 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.