HUFC II heimstark

Kreisliga 4: Hamm United FC II – TSV Wandsetal (Freitag, 19:30 Uhr)

27. April 2017, 13:01 Uhr

Am kommenden Freitag um 19:30 Uhr trifft die Reserve des Hamm United FC auf den TSV Wandsetal. Hamm United II gewann das letzte Spiel und hat nun 54 Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam Wandsetal zu einem 7:2-Erfolg über Fatihspor Hamburg. Das Hinspiel entschied der TSV Wandsetal mit 4:1 klar für sich.

Der HUFC II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den Gastgeber wie am Schnürchen (11-0-2). Sechsmal ging der Hamm United FC II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 17-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Die letzten Resultate von Wandsetal konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Nach 26 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für den Gast 62 Zähler zu Buche. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Hamm United II vor. Der TSV Wandsetal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des HUFC II zu stoppen. Nach Wandsetal stellt der Hamm United FC II mit 91 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.