Sasel III fordert FC Bingöl 12 heraus

Kreisliga 4: TSV Sasel III – FC Bingöl 12 (Samstag, 10:45 Uhr)

27. April 2017, 18:00 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht der TSV Sasel III am kommenden Samstag. Schließlich gastiert mit dem FC Bingöl 12 der Ligaprimus der Kreisliga 4. Sasel III schlug die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind. Auch Bingöl gewann das letzte Spiel und hat nun 70 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte der Gast auf heimischem Terrain einen 1:0-Sieg verbucht.

Die letzten Resultate des TSV Sasel III konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien. Aufgrund seiner Heimstärke (10-1-2) wird der Gastgeber diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Bislang fuhr Sasel III 16 Siege, drei Remis sowie sieben Niederlagen ein. Kurz vor Saisonende belegt der TSV Sasel III mit 51 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Den FC Bingöl 12 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende zwölf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Für Bingöl spricht die starke Bilanz von elf Siegen aus den letzten elf Spielen. Damit stellt der FC Bingöl 12 die beste Rückrundenmannschaft. Nur zweimal gab sich Bingöl bisher geschlagen. Mit nur 20 Gegentoren hat der FC Bingöl 12 die beste Defensive der Kreisliga 4.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Sasel III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.