Schafft Adler IV ersten Erfolg auf eigenem Platz?

Kreisklasse B4: SV Uhlenhorst-Adler IV – TuS Germania Schnelsen IV (Sonntag, 15:00 Uhr)

20. Oktober 2017, 12:01 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Uhlenhorst-Adler IV auf TuS Germania Schnelsen IV. UH-Adler IV musste am letzten Spieltag die sechste Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Zuletzt kassierte G. Schnelsen IV eine Niederlage gegen den SV Krupunder-Lohkamp III – die elfte Saisonpleite.

Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht Adler IV derzeit auf dem 13. Rang. 14:34 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Daheim hat die Uhlenhorster Elf die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die Offensive von Germania IV strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 13 Treffer zutage förderte. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für den SV Uhlenhorst-Adler IV und TuS Germania Schnelsen IV gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.