VfL Wolfsburg II in guter Form

Regionalliga Nord: VfL Wolfsburg II – U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg (Samstag, 13:00 Uhr)

04. Oktober 2018, 18:00 Uhr

U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht VfL Wolfsburg II antreten. Der VfL Wolfsburg II siegte im letzten Spiel und hat nun 25 Punkte auf dem Konto. Lupo Martini dagegen musste sich am letzten Spieltag gegen Holstein Kiel II mit 2:3 geschlagen geben.

Die passable Form der Zweitvertretung von Wolfsburg belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der Ligaprimus kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (4-2-0). Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt der VfL den besten Angriff der Regionalliga Nord.

Die letzten Auftritte von U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Der aktuelle Ertrag des Gastes zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Der Tabellenletzte belegt mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Auf fremden Plätzen läuft es für Lupo Martini bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Angriff ist bei U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielte Lupo Martini bislang.

Die Offensive des VfL Wolfsburg II kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Wolfsburg II im Schnitt. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den VfL Wolfsburg II. U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg bleibt die Rolle des Herausforderers.

Mehr zum Thema