Heimmacht USC Paloma V

Kreisklasse 8: USC Paloma V – Hamburger SV VI (Samstag, 13:00 Uhr)

07. März 2019, 18:01 Uhr

Hamburger SV VI muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht USC Paloma V antreten. USC Paloma V strich am Sonntag drei Zähler gegen SC Alstertal-Langenhorn IV ein (2:1). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Hamburger SV VI auf eigener Anlage mit 0:7 dem Walddörfer SV II geschlagen geben musste. Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten von Paloma V.

Mit 52 Zählern führt das Heimteam das Klassement der Kreisklasse 8 souverän an. Mit beeindruckenden 84 Treffern stellt USC Paloma V den besten Angriff der Kreisklasse 8. Die 5. Mannschaft des USC Paloma kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (9-1-0). Paloma V verbuchte insgesamt 17 Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Im Angriff weist Hamburger SV VI deutliche Schwächen auf, was die nur 33 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Bei einem Ertrag von bisher erst vier Zählern ist die Auswärtsbilanz des Gastes verbesserungswürdig. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich bei HSV VI 15 Pleiten. Hamburger SV VI steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt USC Paloma V vor. Hamburger SV VI muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Paloma V zu stoppen. Bei USC Paloma V sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ Paloma V das Feld als Sieger, während HSV VI in dieser Zeit sieglos blieb.

USC Paloma V reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Hamburger SV VI schon seit neun Spielen nicht mehr. Daher sollte HSV VI für Paloma V in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.