Wandsetal II will oben dranbleiben

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – SCH Sporting Clube (Samstag, 13:00 Uhr)

17. Oktober 2019, 18:07 Uhr

SCH Sporting Clube trifft am Samstag (13:00 Uhr) auf die Reserve des TSV Wandsetal. Letzte Woche siegte der TSV Wandsetal II gegen die TSV Reinbek II mit 3:2. Damit liegt Wandsetal II mit 17 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Gegen den TuS Hamburg kam Sporting Clube im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Offensiv sticht Wandsetal II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Zwischenbilanz des Gastgebers liest sich wie folgt: fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst fünf Punkte holte Sporting. 19:31 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Saison von SCH Sporting Clube verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Sporting Clube drei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Sporting dar.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SCH Sporting Clube geraten. Die Offensive des TSV Wandsetal II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Sporting Clube ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.