Bei Bramfeld III wachsen für Wandsetal III die Bäume in die Höhe

Kreisklasse B1: Bramfelder SV III – TSV Wandsetal III (Samstag, 10:45 Uhr)

27. Februar 2020, 18:00 Uhr

Beim kommenden Gegner des TSV Wandsetal III stimmte zuletzt der Ertrag. Sind die Gäste für das Aufeinandertreffen mit dem Bramfelder SV III gewappnet? Bramfeld III gewann das letzte Spiel gegen den SC Poppenbüttel II mit 4:2 und nimmt mit 47 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Die 16. Saisonniederlage kassierte Wandsetal III am letzten Spieltag gegen HSV Barmbek-Uhlenhorst V.

Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sieben Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim BSV III. Die Gastgeber weisen bisher insgesamt 15 Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Den Bramfelder SV III scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Wandsetal III noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst zwei Zählern unterstreicht. Mit fünf Punkten auf der Habenseite steht Wandsetal III derzeit auf dem 15. Rang. 37:118 – das Torverhältnis des TSV Wandsetal III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wandsetal III hat mit 118 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit Bramfeld III trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Der BSV III reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sieben Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der TSV Wandsetal III schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte Wandsetal III für den Bramfelder SV III in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Wandsetal III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)