UH-Adler IV holt sich Watsche ab

Kreisklasse 3: SC Alstertal-Langenhorn III – SV Uhlenhorst-Adler IV, 6:2

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Der SV Uhlenhorst-Adler IV hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging die Uhlenhorster Elf kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:6 gegen den SC Alstertal-Langenhorn III.

Am Schluss schlug SCALA III UH-Adler IV mit 6:2.

Die drei Punkte brachten den SC Alstertal-Langenhorn III in der Tabelle voran. Alstertal-Langenhorn liegt nun auf Rang vier. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Adler IV hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. 5:19 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Während SCALA III am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim TSV Gülzow gastiert, duelliert sich der SV Uhlenhorst-Adler IV am gleichen Tag mit dem Störtebeker SV.