Quickborn kommt nicht aus dem Keller

Bezirksliga 04: 1. FC Quickborn – Hoisbütteler SV, 1:9

04. März 2022, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der 1. FCQ und das Hoisbüttel mit dem Endstand von 1:9. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der 1. FC Quickborn letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der Hoisbütteler SV überrannte Quickborn förmlich mit neun Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit nur 17 Treffern stellt der 1. FCQ den harmlosesten Angriff der Bezirksliga 04. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Quickborner Elf alles andere als positiv. Die Misere des Gastgebers hält an. Insgesamt kassierte der 1. FC Quickborn nun schon sieben Niederlagen am Stück.

Fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat das Hoisbüttel derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der HoiSV konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Nach der klaren Niederlage gegen 1. Mannschaft des Hoisbütteler SV ist Quickborn weiter das defensivschwächste Team der Bezirksliga 04. Der Hoisbütteler SV setzte sich mit diesem Sieg vom 1. FCQ ab und belegt nun mit 18 Punkten den fünften Rang, während der 1. FC Quickborn weiterhin 13 Zähler auf dem Konto hat und den zehnten Tabellenplatz einnimmt.

Quickborn stellt sich am Mittwoch (19:30 Uhr) beim TuS Hasloh vor, zwei Tage später und zur selben Zeit empfängt das Hoisbüttel den TSC Wellingsbüttel.