Wellingsbüttel siegt bei Glashütte

Bezirksliga 04: Glashütter SV – TSC Wellingsbüttel, 2:4

09. April 2022, 23:31 Uhr

Der TSC Wellingsbüttel erreichte einen 4:2-Erfolg beim Glashütter SV. Das Hinspiel hatte Wellingsbüttel für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Die 2:4-Heimniederlage von Glashütte war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Die Gastgeber müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des GSV stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Glashütter SV auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der TSC bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.

Nächster Prüfstein für Glashütte ist der TuS Hasloh (18.04.2022, 15:00 Uhr). Der TSC Wellingsbüttel misst sich am selben Tag mit der Zweitvertretung des FC Alsterbrüder (11:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Glashütter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSC Wellingsbüttel

Noch keine Aufstellung angelegt.