Sasel II siegt im Spitzenspiel

Bezirksliga 04: TSV Sasel II – TuS Hasloh, 4:1

12. März 2022, 23:32 Uhr

Mit der Zweitvertretung des TSV Sasel und dem TuS Hasloh trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für die Hasloher Mannschaft schien Sasel II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Im Hinspiel hatte der TSV Sasel II Hasloh mit einem beeindruckenden 5:1 vom Feld gefegt.

Am Schluss schlug Sasel II den TuS Hasloh mit 4:1.

Die Angriffsreihe des TSV Sasel II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 51 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg baute das Heimteam die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Saseler Elf zwölf Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Sechs Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat Hasloh momentan auf dem Konto. Nur einmal gingen die Gäste in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Für Sasel II geht es am kommenden Samstag beim Glashütter SV weiter. Nächsten Dienstag (19:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des TuS Hasloh mit dem Duvenstedter SV.