Erneuter Patzer von Glashütte

Bezirksliga 04: Duvenstedter SV – Glashütter SV, 5:1

13. Februar 2022, 23:30 Uhr

Beim Duvenstedter SV holte sich der Glashütter SV eine 1:5-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich Duvenstedt als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Glashütte hatte mit 4:1 gesiegt.

Letztlich feierte der DSV gegen den Gast nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

In dieser Saison sammelte die Duvenstedter Elf bisher vier Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der GSV derzeit auf dem Konto. Die Situation des Glashütter SV ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Duvenstedt handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.

Der DSV tritt am Freitag, den 18.02.2022, um 19:30 Uhr, beim TuS Hasloh an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt Glashütte den TSC Wellingsbüttel.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Duvenstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Glashütter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)