Heidgraben II will weiter Boden gutmachen

Kreisliga 1: Kummerfelder SV II – Heidgrabener SV II (Sonntag, 12:45 Uhr)

11. Februar 2022, 09:22 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des Kummerfelder SV auf die Reserve des Heidgrabener SV. Letzte Woche siegte der KSV II gegen den SSV Rantzau II mit 3:1. Somit belegt Kummerfeld II mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Heidgraben II gewann das letzte Spiel gegen den TuS Appen mit 3:0 und nimmt mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der Heidgrabener SV II kam im Hinspiel gegen den Kummerfelder SV II unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich Heidgraben II nun revanchieren.

Offensiv konnte Kummerfeld II in der Kreisliga 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 30 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zuletzt lief es recht ordentlich für Kummerfeld – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der Heidgrabener SV II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Gäste geraten. Die Offensive des KSV II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Heidgraben II nimmt mit 17 Punkten den fünften Platz ein. Der Kummerfelder SV II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sechs knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Heidgrabener SV II vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.