Haseldorf obenauf im Topspiel

Kreisliga 1: Rasensport Uetersen II – TV Haseldorf, 1:4

13. Februar 2022, 23:32 Uhr

Mit der Zweitvertretung von Rasensport Uetersen und dem TV Haseldorf trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für Raspo II schien Haseldorf aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 1:4-Niederlage stand. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, der TVH hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Berke Gedik siegte Haseldorfer Elf gegen Rasensport Uetersen II.

Raspo II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Mit dem Sieg knüpfte der Gast an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TV Haseldorf sieben Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Haseldorf ist seit vier Spielen unbezwungen.

Am kommenden Freitag tritt Rasensport Uetersen II bei der Reserve des Heidgrabener SV an, während der TVH zwei Tage später den TuS Appen empfängt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Rasensport Uetersen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)