Geht die Erfolgsserie von Haseldorf weiter?

Kreisliga 1: TV Haseldorf – TuS Appen (Sonntag, 13:00 Uhr)

18. Februar 2022, 09:02 Uhr

Der TuS Appen trifft am Sonntag mit dem TV Haseldorf auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Während Haseldorf nach dem 4:1 über Rasensport Uetersen II mit breiter Brust antritt, musste sich Appen zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des TVH und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Dreimal ging Haseldorfer Elf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.

Gegenwärtig rangiert der TuS Appen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach zehn Spielen verbuchen die Gäste vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Appen nur einen Sieg zustande.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TuS Appen sein: Der TV Haseldorf versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die bisherigen Gastauftritte brachten Appen Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Haseldorf?

Der TuS Appen steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TVH bedeutend besser als die von Appen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Appen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)