Kummerfeld II gewinnt Spitzenspiel bei Union Tornesch II

Kreisliga 1: FC Union Tornesch II – Kummerfelder SV II, 4:6

22. März 2022, 23:30 Uhr

Am Dienstag begrüßte die Zweitvertretung des FC Union Tornesch die Reserve des Kummerfelder SV. Die Begegnung ging mit 6:4 zugunsten von Kummerfeld aus. Das Hinspiel hatte Union Tornesch II bei Kummerfeld II mit 5:2 für sich entschieden.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der KSV II gegen die Tornesch II die volle Ausbeute ein.

Beim FC Union Tornesch II präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Die gute Bilanz der Union hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Tornescher Elf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Offensivabteilung des Kummerfelder SV II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 50-mal zu. Mit dem Sieg baute Kummerfeld II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gäste acht Siege, ein Remis und kassierten erst sechs Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Union Tornesch II zum TV Haseldorf, während der KSV II am selben Tag bei Rasensport Uetersen II antritt.