Union Tornesch II deklassiert Hörnerkirchen II

Kreisliga 1: SV Hörnerkirchen II – FC Union Tornesch II, 1:8

08. März 2022, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von Hörnerkirchen und die Zweitvertretung von Union Tornesch mit dem Endstand von 1:8. Die Tornesch II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel gegen den SVH II hatte der FC Union Tornesch II für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Union Tornesch II überrannte den SV Hörnerkirchen II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Mit nur sieben Treffern stellt Hörnerkirchen II den harmlosesten Angriff der Kreisliga 1. Die Misere der 2. Mannschaft des SVH hält an. Insgesamt kassierte die Heimmannschaft nun schon vier Niederlagen am Stück.

Die Angriffsreihe der Tornesch II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 41 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Union sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Tornescher Elf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach der klaren Niederlage gegen die Gäste ist der SVH II weiter das defensivschwächste Team der Kreisliga 1.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Hörnerkirchen II den Kummerfelder SV II, während der FC Union Tornesch II am selben Tag gegen SV Lieth II Heimrecht hat.