Greift Hörnerkirchen II bei Haseldorf nach den Sternen?

Kreisliga 1: TV Haseldorf – SV Hörnerkirchen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

04. März 2022, 09:02 Uhr

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von Hörnerkirchen lief es zuletzt wie am Schnürchen – Haseldorf wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der TVH schlug den Kummerfelder SV II am Sonntag mit 4:2 und hat somit Rückenwind. Der SVH II musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der TV Haseldorf hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:0-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte Haseldorfer Elf selbstbewusst antreten. Dreimal ging die Heimmannschaft bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte die 2. Mannschaft des SVH bislang noch nicht. Der Angriff des SV Hörnerkirchen II ist mit sechs Treffern der erfolgloseste der Kreisliga 1.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Tabellenletzten sein: Haseldorf versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Hörnerkirchen II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz zwölf, während der TVH 25 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Der SVH II kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit vier Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet der TV Haseldorf derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.

Gegen Haseldorf erwartet den SV Hörnerkirchen II eine hohe Hürde.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hörnerkirchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)